«

»

Trotz Kälte und Schnee …

… fanden viele Besucher am ersten verkaufsoffenen Sonntag dieses Jahres den Weg zu MÖBEL STAUDE. Hier konnten sie sich über die aktuellen Wohntrends und Innovationen bei Möbeln und Küchen informieren. Auf Grund der doch etwas ungemütlichen Wetterverhältnisse hielten sich die meisten Besucher jedoch innerhalb des Möbelhauses auf, wodurch der kulinarische Markt auf dem Parkplatz leider etwas weniger besucht wurde.

Anders hingegen konnte AKTION SONNENSTRAHL nicht über mangelnde Besucherzahlen klagen. Auch dieses Mal kauften viele der Besucher die beliebten Tombola-Lose und unterstützten damit direkt die von AKTION SONNENSTRAHL betreuten Kinder. Gleichzeitig konnten sich einige der Loskäufer über tolle Preise freuen. Diese Mal war Hauptgewinn ein Vibrationsboard, das dem glücklichen Gewinner sicherlich dabei hilft, gesund und fit zu bleiben.