Für den guten Zweck …

… wurden am letzten Donnerstag (Nikolaustag), die begehrten „Sonnenstrahl-Keksdosen“ in der Markthalle verkauft. Der „Sonnenstrahl-Stand“, direkt links neben der Rolltreppe, wurde zeitweise förmlich überrannt. Engagierte Frauen und Männer aus Hannover hatten zuvor die Kekse bei Küchen-Staude gebacken und in die limitierten Schmuckdosen gefüllt. Die Keksdosen, bedruckt mit einem Weihnachtsmotiv aus Hannover, sind immer wieder ein „Hingucker“. Auch die Tombola mit vielen praktischen und wertvollen Preisen war wieder ein voller Erfolg. Die „Sonnenstrahl-Kinder“ freuten sich über die Erlöse aus dem Verkauf der Keksdosen und der Tombola-Lose.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Freunde und Unterstützer von AKTION SONNENSTRAHL.

 

Achtung!!! Einige, wenige Keksdosen warten noch auf einen Käufer. Machen Sie sich und den „Sonnenstrahl-Kindern“ eine Freude und reservieren Sie sich Ihre Keksdose (vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk) gleich per Telefon: 0511 6069677.

 

SAVE THE DATE

Verkauf der Sonnenstrahl-Keksdosen in der Markthalle …

 

Am kommenden Donnerstag, den 06.12.2018 (Nikolaustag) ab 11:00 Uhr, findet traditionell der Verkauf der begehrten „Sonnenstrahl-Keksdosen“ in der Markthalle statt. Der „Sonnenstrahl-Stand“ befindet sich direkt links neben der Rolltreppe. Engagierte Frauen und Männer aus Hannover haben die Kekse bei Küchen-Staude gebacken und in die begehrten Schmuckdosen gefüllt. Die limitierten Dosen, bedruckt mit einem Weihnachtsmotiv aus Hannover, sind immer wieder ein „Hingucker“. Desweiteren wird es auch wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen geben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Keksdosen und der Tombola kommen dann wieder direkt den „Sonnenstrahl-Kindern“ zugute.

 

Mit dem Kauf der Keksdosen und der Tombola-Lose helfen Sie den Kindern und haben gleichzeitig ein schönes Geschenk für Freunde und Familie.

 

Kochen für den guten Zweck mit Per Mertesacker!

Am letzten Samstag fand bei Küchen-Staude wieder einmal eines der beliebten Koch-Events des „Staude Hobbykoch-Clubs“ statt. Dieses Mal wurden die zahlreichen Gäste von Ex-Fußballnationalspieler Per Mertesacker, Sternekoch Achim Schwekendiek und unserem Oberbürgermeister Stefan Schostock kulinarisch verwöhnt. Nach dem hervorragenden Essen hatten die Gäste Gelegenheit, durch Spenden die wichtige Arbeit von AKTION SONNENSTRAHL zu unterstützen. Die Geschäftsführerin von „Aktion Sonnenstrahl“, Sigrid Schubach-Kasten, bedankte sich bei den ca. 100 geladenen Gästen für die großzügigen Spenden ganz herzlich.

 

Liebe Freunde – liebe Unterstützer von AKTION SONNENSTRAHL

Wie ihr alle wisst, habe ich am 16.11.2018 mit meiner Familie und vielen Freunden in meinen 70-sten Geburtstag hinein gefeiert. Es war einfach eine tolle Feier – die vielen positiven Rückmeldungen meiner Gäste haben das noch einmal bestätigt. Leider konnten nicht alle meiner Einladung folgen, haben mir jedoch über die unterschiedlichsten Medien gratuliert. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Gästen, und denen die leider nicht dabei sein konnten, für den schönen Abend und die Glückwünsche. Auch möchte ich mich im Namen der „Sonnenstrahl-Kinder“ bedanken, die sich über die großzügigen Spenden aller anwesenden und auch der nicht anwesenden Gäste freuen konnten.

 

Ich hoffe, dass wir uns dann spätestens alle gesund und munter zu meinem 80-ster Geburtstag wiedersehen.

 

Ältere Beiträge «