«

Weihnachtskekse für den guten Zweck

Am letzten Freitag und am Samstag fand in der Markthalle Hannover der Verkauf der Keksdosen statt. Die Kekse waren am Samstag davor von engagierten Männern und Frauen aus Hannover in der Backstube der Fa. Martin Braun Backmittel und Essenzen KG mit viel Kreativität und Liebe gebacken worden.

Der Stand von AKTION SONNENSTRAHL direkt neben der Rolltreppe war wieder einmal eine Attraktion. Hier konnten die Besucher nach dem Einkauf bei einem Becher Glühwein oder einem Gläschen Sekt entspannen. Für die kleinen Besucher war extra ein Kinderkarussell aufgestellt worden. Viele der Markthallenbesucher kamen und kauften die begehrten Dosen mit den leckeren Weihnachtskeksen. Am Ende der Aktion waren sämtliche Keksdosen verkauft und die „Sonnenstrahl-Kinder“ konnten sich über die Einnahmen aus den Verkäufen freuen.

Vielen Dank noch einmal an all diejenigen, die durch den Kauf der Keksdosen den Verein AKTION SONNENSTRAHL unterstützt haben. Natürlich gilt der Dank auch sämtlichen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Aktion gar nicht möglich gewesen wäre. AKTION SONNENSTRAHL wünscht allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit.