«

»

Liebe Freunde und Unterstützer von AKTION SONNENSTRAHL

Am Samstag, den 06. Mai, konnte ich im Staude Küchen-Center die Verleihung meines Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse feiern. Diese Ehrung gebührt natürlich auch dem Verein AKTION SONNENSTRAHL e.V., den vielen ehrenamtlichen Helfern und selbstverständlich auch den Unterstützern des Vereins. Nur durch ihre Spenden war es möglich, AKTION SONNENSTRAHL nunmehr 18 Jahre am Leben zu erhalten. In dieser Zeit mussten wir einige Höhen und Tiefen durchschreiten. In den letzten beiden Jahren mussten wir dann auch noch, u. a. auch durch den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine, einen nicht unerheblichen Einbruch des Spendenaufkommens verzeichnen.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und die positiven Reaktionen auf die Berichte in allen relevanten Zeitungen und auf den Social Media Plattformen. Ich hoffe, dass ich meine wichtige Aufgabe für den Verein und die „Sonnenstrahl-Kinder“ noch sehr lange erfolgreich weiterführen kann. Hierfür benötigt der Verein aber auch weiterhin Ihre Hilfe und Unterstützung. Und denken sie bitte daran, auch die kleinste Spende hilft!