«

Oster-Aktion in der Markthalle

Am Gründonnerstag fand unter Mitwirkung der Markthalle und der Standbetreiber wieder eine tolle Veranstaltung von AKTION SONNENSTRAHL statt. An verschiedenen Marktständen waren lustige bunte Ostereier versteckt in denen sich ein Zettel mit einer Nummer befand. Die glücklichen Finder, egal ob jung oder alt, konnten dann diese Eier zum Stand von AKTION SONNENSTRAHL bringen und ein Osterpräsent in Empfang nehmen. Im Obergeschoss der Markthalle war für die Kinder eine Bastel-Lounge aufgebaut. Hier konnten die Kleinen dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auch der bekannte hannoversche Künstler DELLA ließ es sich nicht nehmen, an diesem Tag seine neuesten Exponate in der Markthalle zu präsentieren. Es war für alle Beteiligten mal wieder ein riesiger Spaß und eine willkommene Abwechslung.

Die Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL, Sigrid Schubach-Kasten, bedauerte es sehr, dass sie auf Grund einer Corona-Erkrankung leider nicht persönlich an dieser Veranstaltung teilnehmen konnte.