«

»

Nikolausaktion – ein voller Erfolg!

In der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr gab es am gestrigen Nikolaustag ein tolles Programm im Bauch von Hannover zu erleben. Der Nikolaus war in der Halle unterwegs und verteilte kleine Aufmerksamkeiten an Kinder und ihre Eltern. Viele strahlende Kindergesichter konnte man am Stand von Aktion Sonnenstrahl e.V. entdecken. Die Kids belagerten begeistert das Kinderkarussell, das stimmungsvoll seine Runden drehte. Und das angebotene Glücksrad wurde von zahlreichen Besucherinnen und Besucher ebenso gut angenommen. Für 2,- Euro konnte man einmal am Glücksrad drehen, für 5,- Euro sogar dreimal. Tolle Preise, wie z. B. GOP-Gutscheine, mit vielen Leckereien prall gefüllte „Frischebeutel“ – gestaltet vom hannoverschen Pop Art-Künstler DELLA, edle Rotweine oder die Hannover Box, machten diese Aktion besonders attraktiv. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und Groß und Klein werden sich sicherlich noch lange daran zurückerinnern.