«

»

Erntedankfest in der KITA St. Josefina.

Wie bereits in den Jahren zuvor, hatten die Kinder der „KITA St. Josefina“ in Hannover, mit Unterstützung ihrer Eltern, Lebensmittel für die „Sonnenstrahl-Kinder“ gesammelt. Gestern wurden diese Lebensmittel von den Kindern der KITA persönlich an die ehrenamtlichen Mitarbeiter von AKTION SONNENSTRAHL übergeben. Auch ließen die Kinder es sich nicht nehmen, alles in das Sonnenstrahl-Auto zu laden. Es war den KITA-Kindern anzusehen, dass sie viel Spaß und Freude an dieser Aktion hatten.

In der eigenen Sonnenstrahl-Küche werden die gespendeten Lebensmittel dann zu einem Mittagsmahl verarbeitet und im Zuge der täglichen Essensausgabe, in den von AKTION SONNENSTRAHL betreuten Einrichtungen, verteilt.

Vielen, vielen Dank an die Kinder und Mitarbeiter der KITA St. Josefina!