«

»

Ein Sonntag voller Attraktionen!

Am 25.09.2022 fand bei „Möbel Staude“ im Zuge des verkaufsoffenen Sonntags wieder der alljährliche „Herbstmarkt“ statt. Der kulinarische Markt auf dem Parkplatz bot für alle Geschmäcker das passende Angebot. Auch der Wettergott hatte, entgegen den nicht so positiven Wetterprognosen, ein Einsehen und ließ gelegentlich sogar die Sonne scheinen.

AKTION SONNENSTRAHL war auch dieses Mal mit einem tollen Stand, direkt gegenüber dem Bistro, vertreten. An diesem Sonntag kamen besonders viele Menschen an den Stand und kauften die beliebten Tombola-Lose. Die Einnahmen, die durch den Verkauf der Tombola-Lose zusammen kamen, kommen direkt den „Sonnenstrahl-Kindern“ zugute. Gleichzeitig konnten sich viele Käufer der Tombola-Lose über einen der begehrten Preise freuen. Diese Mal gab es sogar 3 Hauptgewinne – Karten für den Circus Roncalli in Bremen inklusive einer Hotelübernachtung!

An diesem Sonntag gab es noch zwei besondere Attraktionen.

Der Kinderzirkus „SAHLINO“ hatte im Außenbereich eine kleine Zirkusarena aufgebaut. Hier zeigten die „Nachwuchs-Artisten“ dem begeisterten Publikum ihr Können. Auch zwei junge Artistinnen aus der Ukraine waren zu Gast und präsentierten den zahlreichen Zuschauern atemberaubende Akrobatik.

Ebenfalls an diesem Sonntag war der „Ukrainische Verein in Niedersachsen e.V.“ mit einem Stand vertreten. Hier konnten die Besucher Sachspenden, für die nach Niedersachsen geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer, abgeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zu dem Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.