«

»

Eine vorweihnachtliche Bescherung …

… gab es auch in diesem Jahr für die „Sonnenstrahl-Kinder“ in den verschiedenen, von AKTION SONNENSTRAHL betreuten Stationen. Schon in dieser Woche brachte der Weihnachtsmann ihre Weihnachtsgeschenke. Diese wurden von den Mitarbeitern der verschiedenen Unternehmen, die sich an der mittlerweile schon traditionellen „Wunschbaum-Aktion“ beteiligt haben gekauft. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an alle beteiligten Unternehmen für die tolle Unterstützung.

 

AKTION SONNENSTRAHL wünscht allen, insbesondere den Freunden und Unterstützern der „Sonnenstrahl-Kinder“, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen tollen Jahreswechsel. Auch im nächsten Jahr würden wir uns über Spenden und Unterstützung bei unserer wichtigen Arbeit freuen.