«

»

ÜSTRA-Mitarbeiter bringen nicht nur „Hannover nach morgen“

Ein Mitarbeiter der ÜSTRA hatte eine tolle Idee. Man wollte etwas Sinnvolles und Gutes für benachteiligte Kinder in Hannover tun. Spontan stellte das Unternehmen sowohl in der Zentrale, als auch in den Betriebshöfen Spendenboxen auf. Hier hatte dann jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seinen persönlichen Beitrag zu dieser Aktion zu leisten. Das Ergebnis übertraf dann sogar noch die heimlichen Erwartungen.

 

Heute war dann der große Tag. Das Vorstandsmitglied der ÜSTRA, Denise Hain und das Betriebsratsmitglied, Daniel Di Michele (Initiator der Spendenaktion), überreichten der Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL, Sigrid Schubach-Kasten, den Spenden-Scheck.

 

Vielen, vielen Dank, auch im Namen der „Sonnenstrahl-Kinder“, an alle ÜSTRA-Mitarbeiter, die mit ihrer Spende zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen haben.