«

»

„TUI Travel Star“ unterstützt „AKTION SONNENSTRAHL“

In den letzten Jahren verschickte die Zentrale von „TUI TRAVEL Star“, mit Sitz in Hannover, regelmäßig Weihnachtskarten an seine über 400 angeschlossenen Reisebüros in ganz Deutschland. Dieses Jahr beschloss man allerdings, auf die Versendung dieser Karten zu verzichten und den dadurch gesparten Betrag einer gemeinnützigen Organisation zu spenden. Nachdem man bei „TUI TRAVEL Star“ akribisch die infrage kommenden Organisationen unter die Lupe genommen hatte, fiel die Wahl dann erfreulicherweise auf „AKTION SONNENSTRAHL.

 

In der letzten Woche übergab dann der Geschäftsführer der „TRAVEL Star GmbH“, Oliver Grimsehl, den Spendenscheck an die Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL; Sigrid Schubach-Kasten.

 

Herzlichen Dank noch einmal für die großzügige Spende an das Team von „TUI TRAVEL Star“!!!