«

»

„Sweet Cupcakes“ für „AKTION SONNENSTRAHL“

Vom 26. September bis zum 05. Oktober 2019 feierte die „Ernst-August-Galerie“ die zahlreichen Erneuerungen im Center mit der Aktion „Unser größtes Update“. Anlässlich dieses Events gab es am 26.09.2019 eine zusätzliche Attraktion unter dem Namen „Sweet Cupcake Charity“. Zugunsten von AKTION SONNENSTRAHL wurden in der „Ernst-August-Galerie“ über 1.500 der leckeren Cupcakes verkauft. Den Erlös aus dieser Aktion sollte dann den „Sonnenstrahl-Kindern“ gespendet werden.

 

In der letzten Woche war es dann soweit. Der Center-Manager der „Ernst-August-Galerie“ (ECE Projektmanagement G.m.b.H & Co. KG), Martin Wimberger, übergab die großzügige Spende an die Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL; Sigrid Schubach-Kasten. Da die Cupcakes zu einem kleinen Preis verkauft wurden, bestand die Spende vorwiegend aus Hartgeld, sodass Sigrid Schubach-Kasten an der Spende schwer zu tragen hatte.

 

Vielen lieben Dank noch einmal an die „Ernst-August-Galerie“ für diese tolle Aktion!!!