«

»

Der „Sonnenstrahl-Kaffee“ …

… ist fertig. Am letzten Dienstag wurde in der „Hannoverschen Kaffee Manufaktur“ der „Sonnenstrahl-Kaffee“ kreiert und getestet. Selbstverständlich wurden hierfür nur die hochwertigsten Kaffeesorten unter Aufsicht von Kaffee-Experten zu einem exzellenten Kaffee gemischt. Getestet und für gut befunden wurde der fertige Kaffee dann vom Vorstand und der Geschäftsführung von AKTION SONNENSTRAHL, sowie bekannten hannoverschen Persönlichkeiten, wie z. B. der Wirtschafts- und Umweltdezernentin, Sabine Tegtmeyer-Dette. Bezüglich der Verpackung gibt es allerdings noch keine Entscheidung. Der ebenfalls zum Testgremium gehörende hannoversche Künstler DELLA, wird diesbezüglich einige Vorschläge hierzu machen. Wir sind schon alle sehr gespannt darauf und werden euch umgehend informieren.