«

»

AKTION SONNENSTRAHL im „Hainhölzer Winterdorf“

Am letzten (verkaufsoffenen) Sonntag dieses Jahres war bei „Möbel Staude“ wieder das beliebte „Hainhölzer Winterdorf“ aufgebaut. Bei „goldenem Herbstwetter“ rissen die Besucherströme nicht ab. Ein großes Lagerfeuer, Glühweinhütten, Schmalzkuchen, selbstgemachte Marmelade, viele saisonale Leckereien, wie Flammlachs, Resser Bratwurst und Omas Erbsensuppe machten Lust auf Winter und verbreiteten erste Weihnachtsstimmung.

 

AKTION SONNENSTRAHL war natürlich auch mit einem Stand und der obligatorischen Tombola dabei. Viele der Besucher unterstützten AKTION SONNENSTRAHL durch den Kauf von Tombola-Losen und die glücklichen Gewinner konnten dann auch tolle Preise mit nach Hause nehmen. Die Einnahmen aus der Tombola kommen direkt den „Sonnenstrahl-Kindern“ zugute.