«

»

Liebe Freunde – liebe Unterstützer von AKTION SONNENSTRAHL

Wie ihr alle wisst, habe ich am 16.11.2018 mit meiner Familie und vielen Freunden in meinen 70-sten Geburtstag hinein gefeiert. Es war einfach eine tolle Feier – die vielen positiven Rückmeldungen meiner Gäste haben das noch einmal bestätigt. Leider konnten nicht alle meiner Einladung folgen, haben mir jedoch über die unterschiedlichsten Medien gratuliert. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Gästen, und denen die leider nicht dabei sein konnten, für den schönen Abend und die Glückwünsche. Auch möchte ich mich im Namen der „Sonnenstrahl-Kinder“ bedanken, die sich über die großzügigen Spenden aller anwesenden und auch der nicht anwesenden Gäste freuen konnten.

 

Ich hoffe, dass wir uns dann spätestens alle gesund und munter zu meinem 80-ster Geburtstag wiedersehen.