«

AKTION SONNENSTRAHL im NDR bei „Hallo Niedersachsen“

Gestern begleitete ein Film-Team vom NDR einen ganzen Tag lang die Geschäftsführerin und Mitbegründerin von AKTION SONNENSTRAHL e. V., Sigrid Schubach-Kasten, bei ihrer täglichen Arbeit. Grund für diese Aktion war es, den Zuschauern einmal einen Blick „hinter die Kulissen“ dieses gemeinnützigen Vereins zu gewähren. In der Sendung „Hallo Niedersachsen“ kann der Zuschauer sehen wie das Essen für die bedürftigen Kinder in der eigenen Küche zubereitet und anschließend durch ehrenamtliche Mitarbeiter an die verschiedenen Stationen ausgeliefert wird. Auch die Unterstützung der Kinder bei den Hausaufgaben wurde im Film festgehalten. Wir sind sicher, dass dieser Filmbeitrag AKTION SONNENSTRAHL bei ihrer wichtigen Arbeit in Hannover und der Region hilft und unterstützt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den NDR, das tolle Film-Team und die ehrenamtlichen Mitarbeiter von AKTION SONNENSTRAHL.

 

Den genauen Sendetermin werden wir sofort nach Bekanntwerden mitteilen.