«

»

10 Jahre Aktion Sonnenstrahl e.V

Aktion Sonnenstrahl e.V. feierte zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum haben Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und der Vorstand von Aktion Sonnenstrahl e.V. prominente Unterstützer, Sponsoren und freiwillige Helfer ins Schloss Bückeburg eingeladen.

Das Unternehmen S-Bahn stellte sogar für die Hin- und Rückfahrt nach Bückeburg einen Sonderzug zur Verfügung, der von vielen Gästen dankend angenommen wurde. Da weitere Sponsoren Speisen, Getränke Personal, Musik und vieles mehr zur Verfügung gestellt hatten, wurde die gesamte Veranstaltung ein voller Erfolg.

Mit dem Sektempfang, der Begrüßung durch den Schlossherrn Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, dem Vorsitzenden des Vereins Aktion Sonnenstrahl Helmut Staude und unserem Gastredner Ministerpräsidenten Stephan Weil, wurde das buntes Programm gestartet. Gefeiert wurde im Innenhof, dem Gartensaal und im Schlossgarten. Als Überraschungsgäste konnten wir den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Frau Bettina, die gemeinsam mit ihrem Sohn nach Bückeburg kamen, begrüßen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Django de Luxe Band und das „the  LULU WHITE’ salon orchestra“. Als krönender Abschluss der Veranstaltung hatten die Gäste die Möglichkeit an einer exklusiven Vorführung der „Fürstlichen Hofreitschule“ teilzunehmen.

 

_MSC8915-1

 

_MSC9054

 

_MSC9180