«

Seniorenresidenz spendet für die „Sonnenstrahl-Kinder“

Bereits im vergangenen Jahr fand in der „Alloheim-Seniorenresidenz Rotermundstrasse“ eine interessante Aktion statt. Alle Bürger der Region waren herzlich zur „Eisflatrate“ in den Außenbereich der Einrichtung eingeladen. Für einen einmaligen Pauschalbeitrag von nur 4,50 Euro konnten die Besucher einen Becher mit leckerem Speiseeis kaufen. Diese Becher wurden dann, je nach Appetit des Einzelnen, so oft aufgefüllt, wie derjenige es wollte.

Der Erlös aus dieser tollen Aktion wurde dann „AKTION SONNENSTRAHL“ gespendet. Auf Grund der vielen Feiertag zum Jahresende und der leider immer noch andauernden pandemischen Lage, konnte die Übergabe des Spendenschecks und eines Präsentkorbs erst heute erfolgen. Die Übergabe erfolgte in den Räumlichkeiten der Seniorenresidenz und wurde durch die Hauswirtschaftsleiterin, Karin Broeker, vorgenommen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für diese Spende.