«

»

Der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr…

…bei „Möbel Staude“ war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein ließen die Besucher nicht lange auf sich warten. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich herrschte reges Treiben.

Auch der Stand von AKTION SONNENSTRAHL, direkt gegenüber des Bistros, wurde wieder stark frequentiert. Viele Besucher kauften die beliebten Tombola-Lose und einige konnten sich über tolle Gewinne freuen. Gleichzeitig unterstützten sie damit natürlich AKTION SONNENSTRAHL bei ihrer wichtigen Arbeit. Hierfür auch vielen Dank von den glücklichen „Sonnenstrahl-Kindern“.

Wer vom Stöbern durch die Ausstellung, oder von den vielen Aktionen Hunger oder Durst bekommen hatte, gönnte sich im Bistro, oder im Außenbereich eine Auszeit. Der kulinarische Markt auf dem Parkplatz hielt für alle Geschmäcker das passende Angebot bereit – von deftiger Erbsensuppe über Schmalzkuchen bis hin zu regionalem und saisonalem Obst und Gemüse.