«

Der letzte verkaufsoffende Sonntag in diesem Jahr…

… bei MÖBEL STAUDE war wieder einmal ein voller Erfolg. Natürlich war auch AKTION SONNENSTRAHL wieder mit einem Stand, direkt gegenüber dem Bistro, vertreten. Die zahlreichen Besucher ließen sich nicht lange bitten und kauften reichlich Tombola-Lose. Viele nahmen dann auch tolle Gewinne mit nach Hause und unterstützten damit gleichzeitig direkt die „Sonnenstrahl-Kinder“.

MÖBEL STAUDE hatte sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Zum Beispiel die Kunstausstellung mit einzigartigen Bildern aus den Bereichen Malerei und Fotografie, klassische Dekorationen und Kunsthandwerk. Auch der Herbstmarkt mit allerlei handgemachten und stimmungsvollen Produkten zog viele Besucher an.

Wer vom Stöbern durch die Ausstellung, oder von den vielen Aktionen Hunger oder Durst hatte, bekam Einiges geboten: Etwa frische Schmalzkuchen oder handgemachte Liköre. Beim Stand der Villa Oliveto konnte man Olivenöle probieren, um vielleicht ein neues Lieblingsöl zu entdecken.