«

»

TRIO-HAIR-Spendenscheck für AKTION SONNENSTRAHL

Das bekannte hannoversche Friseurunternehmen „TRIO-HAIR“ hatte zu einem Spendenmarathon für den guten Zweck aufgerufen. Die Beteiligung war riesig und es kam eine tolle Summe zusammen. Der Entschluss, welcher Organisation diese Summe gespendet werden sollte, war schnell klar. Die Wahl fiel auf AKTION SONNENSTRAHL. Als Schirmherr dieses Spendenmarathons stellte sich unser Alt-Bundespräsident, Christian Wulff, gerne zur Verfügung. Gestern, mit Ablauf der Aktion, übergaben dann die beiden Firmeninhaber von „TRIO-HAIR“, Frank Freyer und Jochen Carls, den Spendenscheck an den Vorstandsvorsitzenden von AKTION SONNENSTRAHL, Helmut Staude. Selbstverständlich hatte es sich auch Christian Wulff nicht nehmen lassen, bei der Scheckübergabe dabei zu sein.

Vielen Dank an das gesamte TRIO-TEAM und alle, die mit ihrer Spende die Arbeit von AKTION SONNENSTRAHL unterstützt haben.