«

»

Der verkaufsoffene Sonntag bei MÖBEL STAUDE …

… lockte am letzten Wochenende viele Besucher an. Bei angenehmen Temperaturen, genossen sie, unter Einhaltung der zurzeit geltenden Hygienebestimmungen und Abstandsregelungen, diesen Event. Wie immer, war natürlich auch AKTION SONNENSTRAHL mit einem Stand vertreten. Hier konnten die Besucher den „Sonnenstrahl-Kindern“ in Hannover helfen, indem Sie Tombola-Lose kauften. Viele hatten Glück und nahmen auch noch einen tollen Preis mit nach Hause.

Auch das bunte Rahmenprogramm konnte sich wieder einmal sehen lassen. Neben Ständen aus den Bereichen Kunst und Kultur (u. a. Lesungen von Carsten Schütte), einer Schlafberatung, Belgischen Pralinen und Schokolade der Chocolaterie Bruntz, handgefertigten Schmuck von D’Asaro, Walk-Acts von Art Tremondo, sowie Schmalzkuchen und deftigen Suppen, gab es hausgemachte Liköre und frisches Obst & Gemüse aus der Region. Ein weiterer Höhepunkt war das mittlerweile schon obligatorische Radrennen, der „Große Preis von Hainholz“.

Vielen Dank an alle Freunde und Unterstützer von AKTION SONNENSTRAHL, die durch den Kauf der Tombola-Losen, wieder einmal die wichtige Arbeit des Vereins unterstützt haben.