«

»

Möbel Staude & Aktion Sonnenstrahl …

… diese Symbiose war beim diesjährigen Kinder- und Familienfest wieder ein voller Erfolg. Herrliches Wetter, gut gelaunte Kunden und fröhliche Kinder trugen zu diesem Erfolg maßgeblich bei. Die Go-Kart-Bahn war nahezu die gesamte Zeit mit „kleinen Rennfahrern“ besetzt. Auch beim „Kinder-Schminken“ standen die Kleinen Schlange. Die Feuerwehr war ebenfalls mit zwei großen Einsatzfahrzeugen angerückt. Hier durften die Kinder auch einmal selbst die Spritze bedienen, oder auch mit dem Fahrkorb des Leiterwagens hoch hinaus fahren.

 

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter von AKTION SONNENSTRAHL verkauften so viele Tombola-Lose, dass es zeitweise zu Staus bei der Ausgabe der Preise kam. Darüber können sich jetzt wieder einmal die „Sonnenstrahl-Kinder“ freuen, denen die Einnahmen aus den Losverkäufen direkt zugutekommen.