«

»

Handmade by „AKTION SONNENSTRAHL“

Gestern wurden die „Aktion Sonnenstrahl Präsent-Kartons“ von den ehrenamtlichen Mitarbeitern in liebevoller Handarbeit konfektioniert. Eigens hierfür hatte die Firma Elektro-Rieger GmbH in Langenhagen die erforderlichen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Jeder Karton musste zuerst einmal gefaltet und mit einem, vom hannoverschen Künstler DELLA kreierten Aufkleber versehen werden. Anschließend wurde jeder Karton mit einer Flasche Sekt von der Sektkellerei Duprès und je einer Dose feinsten Kaffees und Kakao von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur bestückt. Als kleines Dankeschön für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten überreichte die Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL, Sigrid Schubach-Kasten, dem Geschäftsführer der Firma Elektro Rieger, Michael Huwald, den ersten Präsent-Karton.

 

Der Verkauf hat begonnen. Da es nur 500 Präsent-Kartons geben wird, kann ab sofort per E-Mail oder auch telefonisch vorbestellt werden.

 

Aktion-Sonnenstrahl@t-online.de

Telefon: 0511 6069687

 

Und denken Sie dran: Der Reinerlös aus dem Verkauf der Präsent-Kartons kommt direkt den „Sonnenstrahl-Kindern“ zugute.