«

»

Der Burgdorfer Golfclub …

… veranstaltete in der letzten Wochen ein „DiDaGo Offenes Charity Turnier“ zugunsten von AKTION SONNENSTRAHL. Jeder Teilnehmer zahlte neben der üblichen Meldegebühr noch einen zusätzlichen Spendenbeitrag für die „Sonnenstrahl-Kinder“. Eine rege Beteiligung sorgte für eine tolle Stimmung unter den Spielern. Während des Spiels über die volle Distanz von 18 Löchern, wurden die Spieler mit leichter Verpflegung und Getränken versorgt. Auch das Spendenergebnis für die SONNENSTRAHL-KINDER konnte sich wieder sehen lassen. Als krönenden Abschluss dieses Tages trafen sich dann alle Teilnehmer noch zu einem gemeinsamen Essen. Bei dieser Gelegenheit erläuterte dann die Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAHL e.V., Sigrid Schubach-Kasten, noch einmal den Werdegang des Vereins, sowie die Aufgaben und Erfolge.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ulrike Brühne vom „Burgdorfer Golfclub“. Aufgrund ihrer Initiative entstand die Idee für dieses Turnier. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Turnier-Teilnehmern, sowie den ehrenamtlichen Helfern, die diese Aktion wieder möglich gemacht haben.