«

»

AKTION SONNENSTRAHL im „GOP Wintervarieté“

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte die BMW Niederlassung Hannover ihre besonderen Kunden zur Vorpremiere des diesjährigen GOP-Wintervarietés in die Orangerie der Herrenhäuser Gärten eingeladen. Das Motto der diesjährigen Aufführung war „Impulse – BEAT, DANCE & BODYART“.

 

Anlässlich dieses beliebten Events, zu dem auch der Vorstandsvorsitzende von AKTION SONNENSTRAHL, Helmut Staude, eingeladen war, hatte BMW ihre geladenen Gäste schon im Vorfeld motiviert, an diesem Abend auch an die „Sonnenstrahl-Kinder“ zu denken und zu spenden. Vor Beginn der Show gab Helmut Staude den Besuchern des Wintervarietés einen kurzen Einblick in die Aufgaben und die Schaffensweise von AKTION SONNENSTRAHL. Als kleines „Dankeschön“ bekam jeder Gast bei der Verabschiedung noch eine Tüte mit Weihnachtskeksen auf den Weg. Die Kekse waren nur wenige Tage zuvor von engagierten BMW-Mitarbeitern in der Niederlassung gebacken worden. Auch nutzten einige der Besucher die heutige Gelegenheit, die Arbeit von AKTION SONNENSTRAHL mit einer zusätzlichen Direktspende zu unterstützen.

 

Vielen, vielen Dank noch einmal an die BMW Niederlassung Hannover und alle anderen Unterstützer dieses Abends.