«

»

WIR SIND UMGEZOGEN …

Am vergangenen Wochenende sind wir mit unserem Lager in neue Räumlichkeiten umgezogen. Da AKTION SONNENSTRAHL e.V. ausschließlich durch Sach- und Geldspenden ihre wichtige Arbeit verrichten kann, musste diese Aktion in eigener Regie und ohne Kosten erfolgen. Bisher hatte AKTION SONNENSTRAHL von einem Unterstützer des Vereins, dem hannoverschen Unternehmer Ernst Neukirch, die Räumlichkeiten für das Lager kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem Ernst Neukirch Anfang des Jahres leider viel zu früh verstarb, trat der Erbe an uns heran und verlangte den umgehenden Auszug. Jetzt tat sich die Frage auf, wer kann uns kurzfristig Lagerräumlichkeiten zur Verfügung stellen, und das auch noch kostenlos. Die Firma ELEKTRO RIEGER GMBH, vertreten durch den Geschäftsführer Michael Huwald, erklärte sich spontan bereit, AKTION SONNENSTRAHL aus dieser Notlage herauszuhelfen. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Lager.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei den vielen ehrenamtlichen Helfern von AKTION SONNENSTRAHL und den Mitarbeitern von ELEKTRO RIEGER bedanken, die durch ihren persönlichen Einsatz diesen aufwendigen Umzug erst möglich gemacht haben. Die „SONNENSTRAHL-KINDER“ werden es ihren danken.