«

»

Gemeinsam geht’s besser!

Traditionell wurden auch in diesem Jahr wieder unter Mitwirkung des Sternekochs Achim Schwekendiek und des Hobby-Koch-Clubs, bei Möbel-Staude Kekse für den guten Zweck gebacken. Anders als in den Vorjahren, waren in diesem Jahr an unterschiedlichen Terminen neben bekannten Frauen aus Hannover, auch bekannte Männer aus Hannover eingebunden. Sowohl die Frauen, als auch die Männer waren mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei. Auch der Schirmherr von AKTION SONNENSTRAHL, Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, ließ es sich nicht nehmen, an diesem Event teilzunehmen. Wie immer wurden die schmackhaften Kekse in auf 350 Stück limitierten Schmuckdosen, bedruckt mit einem hannoverschen Weihnachtsmotiv, verpackt.

Der Verkauf der begehrten Dosen findet am kommenden

Samstag, den 16.12.2017 von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

in der Markthalle (neben der Rolltreppe) statt. Selbstverständlich kommt der Erlös zu 100 % den „Sonnenstrahl-Kindern“ zugute.