«

»

ANTEC spendet 1000 Euro für Kinder der Aktion Sonnenstrahl

ANTEC spendet 1000 Euro

ANTEC spendet 1000 Euro

ANTEC hat für das zurückliegende Weihnachtsfest auf die weihnachtlichen Gaben verzichtet und statt dessen das hierfür vorgesehene Budget der „Aktion Sonnenstrahl e.V.“ – Perspektiven für Kinder – gespendet.

Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder in Hannover zu begleiten und zu fördern. Sei es mit gemeinsamen Mahlzeiten, der Unterstützung bei Hausaufgaben oder einem umfangreichen Spiele- und Betreuungsangebot

Anfang Januar erfolgte die Scheckübergabe über Tausend Euro durch Mitarbeiter der ANTEC an die Mitarbeiterin Frau Held des Schülertreffs Misburg., dessen Träger Aktion Sonnenstrahl ist!

Gemeinsam mit den Kindern wurden einige lebendige Stunden bei Kaffee und Kuchen und an der Tischtennisplatte verbracht.

„Es ist schön zu sehen, mit welchem Engagement die Kinder hier begleitet werden und mit welcher Begeisterung unsere Anwesenheit aufgenommen wurde“, freute sich ANTEC-Geschäftsführer Daniel Meier-Hoffmann und versprach: „Wir kommen wieder!“