«

»

Zirkus, Zirkus – Bernhard Paul wird Botschafter

Bernhard Paul wird Botschafter von Aktion Sonnenstrahl

Alle Kinder lieben den Zirkus und viele Erwachsene verbinden mit dem Geruch von Zirkusluft ihre schönsten Kindheitserlebnisse.
Aktion Sonnenstrahl freut sich daher ganz besonders, dass Bernhard Paul, der Mitbegründer und Direktor des Zirkus Roncalli, die Arbeit der Organisation unterstützt.
Bernhard Paul wird in Zukunft nicht nur als Künstler und Zirkusdirektor sondern auch als Botschafter für Aktion Sonnenstrahl durch die Welt reisen.

Im Hause Möbel Staude wurde am 18.08.2012 Bernhard Paul zum Botschafter ernannt. Aber er wäre kein Zirkusdirektor, wenn er zu diesem Anlass ohne seine Truppe gekommen wäre. Wie es sich
für einen Clown gehört, hatte er viele Überraschungen aus dem Programm des Zirkus Roncalli im „Gepäck“. Die Urkunde wurde von Stefan Schostok, Fraktionsvorsitzender SPD überreicht.