«

»

Weihnachtsmarkt am Lindener Turm

Zum ersten Mal gibt es am Lindener Turm Biergarten einen Weihnachtsmarkt. Mit viele Liebe zu Detail wurde durch den Betreiber, die CBC GmbH das Gelände geschmückt und eine tolle weihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Aktion Sonnenstrahl war von Anfang an mit eingebunden und auch weitere Aktionen im nächsten Jahr sind geplant. Dankenswerter Weise werden die Einnahmen aus den Standgebühren und aus anderen Aktionen dem Verein zufließen. Zusätzlich hat Aktion Sonnenstrahl eine eigenen Verkaufsstand für Weihnachtsartikel die uns z.B. von der Firma Güse zu Verfügung gestellt worden sind und eine Tombola aus Spenden vieler Firmen aus Hannover.

Öffnungszeiten an allen 4 Adventswochenenden: Freitags von 15:00-20:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr