«

»

Hannover Scopions sammeln für Aktion Sonnenstrahl

Am 15. Jan. 2007 wurde in der Erich Kästner Schule in Hannover eine neue Station eröffnet. 30 bis 40 Kinder werden an zwei Tagen in der Woche die Möglichkeit haben, am gemeinsamen Essen teilzunehmen. Im Rahmen der Eröffnung wurde von den Schülern eine tolle Veranstaltung vorbereitet. Der Schulchor und die Tanz-AG haben sich intensiv auf ihren Auftritt vorbereitet. Das Maritim Airport Hotel hat die Patenschaft für diese Station übernommen und kocht regelmäßig für die Kinder.

Spende für den guten Zweck

Ganz aufgregt waren die Schüler, als die Manschaft der Hannover Scorpions eintrafen. Nicht nur einen Scheck in Höhe von Euro 2.500,00 brachten die Spieler mit, sondern alle Schüler der Erich-Kästner-Schule wurden für den 17.01.2007 zum Spiel in die TUI Arena eingeladen.