«

AKTION SONNENSTRAHL wünscht Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Das letzte Quartal 2017, und hier besonders die Adventszeit, hatte es wieder einmal besonders in sich. Viele Veranstaltungen, wie beispielsweise das Backen von Keksen bei BMW, „bekannte Frauen und Männer aus Hannover backen bei Möbel-Staude für den guten Zweck“, oder der Verkauf, der mit den leckeren Keksen gefüllten Schmuckdosen, in der Markthalle, brachten die ehrenamtlichen Helfer von AKTION SONNENSTRAHL an ihre Grenzen. Desweiteren mussten ja auch noch vor dem Weihnachtsfest, die von verschiedenen Unternehmen gespendeten Geschenke für die „Sonnenstrahl-Kinder“, in die einzelnen Stationen gebracht werden. Aber letztendlich wurden alle Beteiligten durch die strahlenden Augen der „Sonnenstrahl-Kinder“ belohnt.

 

Wie beim Fußball, heißt es auch bei AKTION SONNENSTRAHL – „nach dem Spiel, ist vor dem Spiel“. Getreu diesem Motto werden wir auch im Jahr 2018, gemeinsam mit allen Freunden und Unterstützern von AKTION SONNENSTRAHL bemüht sein, das Leid der Kinder aus sozial schwachen Familien in Hannover und der Region, etwas zu lindern.

 

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle ehrenamtliche Helfer, die vielen privaten Spender, die Unternehmen, die mit Geld- und/oder Sachspenden, sowie teilweise auch Manpower, entscheidend dazu beigetragen haben, dass AKTION SONNENSTRAHL diese wichtigen sozialen Aufgaben so erfolgreich durchführen konnte und auch zukünftig kann.