«

»

Verkausoffener Sonntag

Trotz des anfänglich sehr wechselhaften Wetters, waren die beiden Glühweinstände von AKTION SONNENSTRAHL am letzten verkaufsoffenen Sonntag in der City von Hannover,am Kröpke, gut besucht. Auch der Verkauf von Tombola-Losen nahm nach den Regenschauern Fahrt auf. Mit dem Erlös von diesen beiden Aktionen kann AKTION SONNENSTRAHL wieder viele Kinder unterstützen. Hierbei sei noch einmal ein herzlicher Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer gesagt, die mit viel Freude und Enthusiasmus die Lose verkauften und in den Buden den Glühwein ausschenkten. Auch in diesem Jahr unterstützte die Firma Johnson Controls mit reichlich „Manpower“ diese Aktionen.

 

Außerdem wurden AKTION SONNENSTRAHL einige der neu kreierten „Hannover-Monopoli“ Spiele gespendet. Diese wurden ganz offiziell der Geschäftsführerin von AKTION SONNENSTRAH e. V., Sigrid Schubach-Kasten“, überreicht.

_MG_8139 _MG_8178 _MG_8209 _MG_8282 _MG_8288