«

»

Oktoberfest-Renntag auf der Bult

„Großer Preis der BMW Niederlassung Hannover“

 

Bei diesem Anlass durfte natürlich „Aktion Sonnenstrahl“ nicht fehlen. Herrlichstes „Sonnenstrahl-Wetter“ sorgte für viele Besucher, die durch den Kauf von Tombola-Losen die Arbeit von „Aktion Sonnenstrahl“wieder einmal kräftig unterstützten.

 

Gleich das 1. Rennen war ein Hightlight. Das „Klaus Woyna-Gedächnisrennen“ sollte noch einmal an den, leider viel zu früh verstorbenen, 1. Vorstandsvorsitzenden von „Aktion Sonnenstrahl“ erinnern.

 

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an die BMW Niederlassung Hannover, die „Aktion Sonnenstrahl“ seit langem in vielen Dingen tatkräftig unterstützt.

 

_MG_7970 _MG_8000

BMW Oktoberfest-Renntag ;

BMW Oktoberfest-Renntag ;

_MG_7950 171001_Akt.Sonnenstrahl_Neue Bult_64 _MG_7996 IMG_7920 IMG_7894 IMG_7882