«

»

Verkauf der Sonnenstrahl-Keksdosen in der Markthalle …

…war ein voller Erfolg! Die Kekse wurden erst am letzten Samstag bei Küchen-Staude von engagierten Frauen aus Hannover gebacken und in Schmuckdosen gefüllt. Die limitierten Dosen, bedruckt mit einem Weihnachtsmotiv aus Hannover, waren ein „Hingucker“.

_mg_5815

Auch die ebenfalls auf dem Stand präsentierten Tassen mit Motiven des Künstlers Della wurden von den Markthallenbesuchern gern gekauft. Von dem Verkaufserlös der Tassen überreichte der Geschäftsführer der WSW-Hannover, Gerhard Schacht einen Scheck über € 650,00 an die Geschäftsführerin von Aktion Sonnenstrahl, Sigrid Schubach-Kasten. Auch der „Sonnenstrahl-Botschafter“ Mirko Sklomka ließ es sich nicht nehmen, auf dem Verkaufsstand zu erscheinen. Vielen Dank an all diejenigen, die mit dem Kauf der Keksdosen und der Tassen die Sonnenstahl-Kinder wieder einmal unterstützt haben.

_mg_5859-1

_mg_5834-1

_mg_5836-1